Freitag, 9. September 2011

Ab jetzt für eine gegenseitige Blogvorstellung bewerben!

Hallo ihr Lieben :)

Letzten Samstag hatte ich euch ja den Blog Shias Welt vorgestellt (wenn ihr die Blogvorstellung nochmal ansehen möchtet, dann klickt hier ) und daraufhin habe ich schon eine nette Anfrage für den kommenden Samstag bekommen. Ich dachte mir nun, dass vielleicht noch mehr Blogger/innen Interesse an einer gegenseitige Blogvorstellung hätten und deshalb könnt ihr euch ab jetzt unter diesem Post dafür bewerben.
Die Blogvorstellungen werden immer samstags stattfinden, damit ich genügend Zeit habe mich in den jeweiligen Blog einzulesen usw. und da passt der Samstag einfach am besten, weil ich freitags nur 4 Schulstunden und nicht wie den Rest der Woche 8 Schulstunden habe.

So werden die Blogvorstellungen ablaufen:
  • Ihr bewerbt euch indem ihr unter diesen Post kommentiert. In dem Kommentar beschreibt ihr euch und euren Blog, erzählt, was euren Blog besonders macht und gebt bitte auch eure E-Mail und eure Blogadresse an.Ich wähle dann jede Woche einen Blog aus (wenn ihr ausgewählt werdet, bekommt ihr natürlich rechtzeitig vorher Bescheid ;) ), den ich vorstellen möchte.
  • Für die Blogvorstellung werde ich mir dann 1-2 Bilder von eurem Blog raussuchen und für die Blogvorstellung auf meinem Blog zeigen, außerdem würde ich euren Header verwenden. Wenn ihr das nicht möchtet, oder ein bestimmtes Bild gezeigt haben möchtet, dann schreibt das bitte auch in den Kommentar, dann frage ich nochmal genauer nach.
  • Ich werde einen kleinen Text über euch und euren Blog verfassen oder wenn ihr möchtet, kann ich auch den Text verwenden, mit dem ihr euch bewerbt.
  • Im Gegenzug stellt ihr mich und meinen Blog auch vor. Ihr könnt die Blogvorstellung so gestalten, wie ich das mache, aber ihr könnt es auch gerne komplett anders machen. Das liegt euch offen.
Ich hoffe ich habe jetzt alles Wichtige geklärt und hoffe auf viele Bewerbungen! :)

Veve :))

Kommentare:

  1. Hallo!

    Na, da mache ich doch gleich mal mit! ;)

    Mein Blog heißt 'Marmeladenglastage'.
    Leider hat er nicht so viele Leser, aber das ändert sich ja vielleicht noch. :)

    In meinem Blog geht es um meinem Alltag, was mich beschäftigt, was passiert ist..
    Außerdem stelle ich manchmal Bücher vor und lade Bilder hoch. :)

    http://marmeladenglastage.blogspot.com/

    LilyGreen@gmx.de

    P.S:
    Am liebsten wäre es mir, wenn du dir hier die passenden Bilder heraussuchen würdest:
    http://marmeladenglastage.blogspot.com/search?updated-max=2011-08-19T12%3A00%3A00%2B02%3A00&max-results=4

    ;)
    x Lily.

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Ich mache viele Nageldesigns, schreibe aber ab und zu auch mal über anderes.

    http://lieschens.blogspot.com/

    lies.chen.st@hotmail.de

    LG Lisa :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo :)
    Wir, Lexi und Krissi, sind beste Freundinnen und lieben unseren Blog. Wir bloggen über unseren bescheidenen Alltag, unsere Vorstellungen vom Leben, Mode, unsere Stadtbummeltage, Bücher und Filme, sowie einige DIY's und auch nicht zu vergessen die Fotografie, die wir beide sehr lieben! :)
    Wir würden uns sehr, sehr freuen! :) Liebste Grüße, Lexi und Krissi :)

    www.thecinnamons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja gut an. Da mach ich mal mit. :)

    Mein Blog heißt "Keep Dreaming". Dort lasse ich einfach meine Kreativität raus. Ein besonderes Thema gibt es nicht.
    Und kurz über mich : Ich heiße Kristina und bin 16 Jahre alt. Und ich blogge eig. jeden Tag.

    http://keepdreamingx3.blogspot.com/

    Kristina994@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich finde das mit der Blogvorstellung ist echt eine schöne Idee und deshalb möchte ich unseren Blog auch gerne "anmelden" :D
    Wir, das sind Nicola und ich, Sophia. Wir versuchen unseren Blog, auf dem es vordergründig um alles rundum Kosmetik gehen soll, so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Das heißt, wir schreiben auch über leckere Rezepte oder Urlaubsinspirationen. Manchmal sogar über das Leben von Möbelstücken :D
    Einfach über Sachen, die uns im Kopf geblieben sind, und die wir mit "der Welt" teilen wollen.

    Wir würden uns echt riesig freuen, wenn das für unseren Blog klappen würde, denn er ist gerade erst geboren und sucht so viele Menschen wie möglich, die an seinem Werdegang teilhaben wollen :)
    Liebe Grüße, Sophia

    http://lassdaslasse.blogspot.com/

    pinksmartie@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    danke erstma das du mich durch ein kommentar hiermit aufmerksam gemacht hast. Eine sehr gute idee wie ich finde.
    Danke auch das du meinen Blog gut findest, und ja du hast recht ich habe nicht viele leser.. aber hattest du am anfang ja denk ich auch nciht.. Jedenfall würde ich gerne mal so viele bekommen wie du und noch viel mehr. Deswegen würde ich mich über deine Hilfe sehr freuen :)

    Mein Blog heißt "Rosa Mariposa"
    Bei meinem Blog geht es größenteils um Kosmetik.. Sobald ich aber ein Buch gelesen habe, stell ich dieses vor. Das bloggen macht mir sehr spass und ich versuche jeden tag was zu bloggen.

    MaikeMM@web.de
    http://maike-mariposa.blogspot.com/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich hab jetzt mal über deinen Blog geschaut und die Sache gefällt mir echt gut. Ich denke da du mich gefragt hast brauche ich nicht undbedingt viel über den Blog erzählen, das erklärt sich von selbst ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    Erstmal danke, für das nette Kommentar :)
    Zu den Lesern: das sind so wenige, weil der Blog noch sehr neu ist. 5 Tage hat er erst auf dem Buckel :D
    Ich würde sehr gerne an der Blogvorstellung teilnehmen.
    Ja, mein Blog. Wodrum geht es? Alles was mit Kreativität zu tun hat:D Fotografie, Diy, Tutorials. Aber wie gesagt er it erst 5 tage alt :)
    Alles wichtige über mich findest du ja in meinem ersten Post:D

    http://weilwegenundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt eine super Idee ;-)
    & natürlich vielen lieben Dank für den netten Kommentar!
    Mein Blog heißt ">>Use Your Imagination<<"
    Dort befasse ich mich mit Basteln, Dekorieren und Fotografieren. Mal was anderes, wobei ich gerne Beauty-Blogs lese.

    http://Millischinka.blogspot.de
    (meine E-Mail Adresse möchte ich hier nicht so gerne angeben, da ich nur eine private besitze)

    lg Milla ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey ;)
    'hast mir ja einen lieben Kommi hinterlassen, wo du gern möchtest dass wir Blogvorstellungen gegenseitig machen, find ich klasse! :)
    Also.. ja was ich sagen möchte.. hm ^^
    Ich bin 13, schmink mich kaum, kommt später.. intressier mich hauptsächlich nur für Nagellack^^, mache Post wie: Hauls, OOTD's, Empfelungen, Reviews, etc.

    Zurzeit mache ich auch beim Projekt von den 2 lieben Gurus auf YT und auch Blogger mit: Beminery(Holt die Baby's aus dem Schrank)

    Mein Blogname lautet: Mein Blog (':

    Sehr unkreativ, ich weiß aber mit Schminke wollt ich es nicht beschmücken...
    :D

    http://thejiajue.blogspot.com/
    email: jiajue[ät]web[punkt]de

    & ja, ich bin eine Plabbertante! :o)
    LG
    'Jenny♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    erstmal danke für den lieben Kommentar, den du uns hinterlassen hast. Wir würden gerne bei einer Blogvorstellung mitmachen.
    Wir sind Vanessa und Maike, zwei 17-jährige schminkbegeisterte Mädchen. Auf unserem Blog findet man alles was sich irgendwie um Make Up dreht.

    Unser Blog heißt: The Sleeping Beauty
    sleepingbeauty94@web.de
    http://sleepingbeautyqueen.blogspot.com
    Lg
    Maike und Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    ich hab vor kurzen dein Blog endeckt und finde die Idee mit Blogvorstellen super! :)
    Da mach ich dann auch mit.
    In meinem Blog geht es um das erlebte ... darunter kommen auch Buch Vorstellungen, eigene Meinung zu gesehene Filme, Serien und Musik, Fotografie. Es ist im Prinzip nichts besonderes, werde aber in nächster Zeit mich um mehr Themen kümmern, die schon in der Entwicklung sind :)

    Blog: http://diaries-of-dreams.blogspot.com

    LG Cris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und so auch schon auf diesen Post - find die Idee echt super!

    Mein Blog ist noch recht klein, da er erst vor kurzem entstanden ist - so eine Blogvorstellung käme mir also ganz gelegen ;)
    Ich befasse mich hauptsächlich mit Schminkzeugs, also FOTDs, Reviews, Hauls etc. Ab und zu mischen sich aber auch Mode, Fotografie und Pflegeprodukte für Haut und Haare ein :D

    Mein Blog: http://missleichenblaesse.blogspot.com/
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ich mach auch mal mit ;)

    Ich hab vorhin deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen und mich wirklich extrem darüber gefreut (:
    Da mein Blog ebenfalls noch nicht so viele Leser hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du ihn vorstellst (:
    Mein Blog heißt 'It's a girls world' und es geht meisten um Beauty, also Kosmetik & ähnliches. Allerdings werde ich in den kommenden Wochen auch noch mehr über mich und mein Leben bloggen :D
    Es kommt auch noch ein recht interessantes Thema ab Mitte Oktober, aber das möchte ich jetzt natürlich noch nicht verraten ;)

    Mein Blog: http://itsagirlsworld-k.blogspot.com/
    (:

    Liebe Grüße! <3
    Kathi (:

    AntwortenLöschen
  15. Okey, dann mach ich auch mit. :D

    Mein Blog heißt KleineNixe und am liebsten stelle ich Nagellacke vor! Ich bein ein echter Nagellackfreak und es macht mir Spaß meine Begeisterung mit anderen zu teilen. Ab und an schleichen sich auch andere Post, nicht Nagellack bezogen, auf meinen Blog. Hauls oder Reviews teile ich auch gern mal mit euch. Vielleich habt ihr ja Lust mich einmal zu besuchen! :)

    Liebste Grüße & mein Blog: http://kleinenixe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Find ich gut, dass du eine Blogvorstellung machst :)

    Also in meinem Blog dreht es sich eigentlich um Mode,Fotografie und mein Leben!Ich versuche eine gute Mischung aus beidem zu finden.

    Hier mein Blog:http://helloinspiratiion.blogspot.com/

    Meine E-mail : alessia.94@gmx.de

    Würde mich total freuen :))

    AntwortenLöschen
  17. EDIT: Emailadresse: Lilys_Blog@gmx.de :)

    AntwortenLöschen
  18. G'Daaaaay, :)
    also , ich bin naath & 15 jahre alt. wohne in Australien.- ich finde man kann meinen blog nicht so wirklich 'labeln', weil es sich immer aendert. ich blogge einfach ueber alles .

    ich hoffe einfach ich werde auch vorgstellt :)

    gruss , naath;
    http://einfach-naath.blogspot.com/

    das mit der vorstellung hab ich jetzt nicht so wirklich verstanden, tut mir leid:D also wenn du meinen blogvorstellst, stell ich deinen auch vor?

    :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich würde auch gerne teilnehmen. :) ich hatte zwei Blogs, einen mit meiner Fotografie und einen mit sprüchen und dazu Bildern und manchmal auch LOOKBOOK beiträge. Da ich heute aber meinen Fotografieblog gelöscht habe, habe ich jetzt nur noch einen Blog: http://sabrinawhatever.blogspot.com/. Es sind bissher eigentlich nur Sprüche da, da meine Fotografien noch nachkommen. Ich würde mich trotzdem sehr freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest :)

    liebe grüße, sabrina.

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin Nina, 23 Jahre alt und blogge seit etwa einem Jahr regelmäßig über mein Leben und meine Hobbies, zu denen das Fotografieren, das Kreative und das Kochen gehören. Auch über meine Shopping-Ausbeuten berichte ich. Über eine gegenseitige Blogvorstellung würde ich mich freuen :)
    Nina http://mrswoodchuck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hey, wir sind Nina und Isabell und versuchen eine breite Bandbreite an Postlabels zu überdecken und haben aber vorallem Spaß an der fotografie :) Sind aber noch blutige Anfänger, also halbes Jahr ca, von daher würden wir uns noch viel mehr freuen!

    Liebste Grüße ♥
    http://ohne-gleichen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hey!
    Ich bin total begeistert von deiner Idee! ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn du unseren Blog vorstellen könntest und wir deinen. Ich hoffe dir gefällt unser Blog <3
    Emmy & Lou

    Der Blog von uns ( Emmy & Lou) heißt Die Zuckerschnute. Wir beide sind beste Freunde und haben uns unter ziehmlcih merkwürdigen Umständen kennengelernt! Unser Blog dreht sich Hauptsächlich um Mode, Lifestyle und den Alltag! NOCH gibts keine Bilder von uns persönlich, aber kommt noch. Wir würden uns sehr über eine Blogvorstellung freuen
    http://diezuckerschnute.blogspot.com/

    http://diezuckerschnute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Klingt gut, da bewerbe ich mich auch mal :)

    Mein Blog ist noch ziemlich in der Anfangsphase, aber er wächst langsam und nimmt Gestalt an.

    http://jubieboycotts.blogspot.com/
    Ich zeige in meinem Blog ab und zu mal ein paar Fotos, schreibe über das, was mich beschäftigt, zeige Menschen, die mich inspirieren, Musik, die ich mag, oder befasse mich mit dem Thema Beauty.

    Ab und zu stelle ich auch Internetseiten vor, die für den ein oder Anderen interessant sein könnten oder weise auf Gewinnspiele und ähnliches hin.

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn dir mein Blog gefällt und würde mich auch im Gegenzug freuen, deinen vorzustellen. Dies würde ich gerne in Form eines Interviews tun, wenn es dir so passt.

    Liebe Grüße, Jubie :)

    http://jubieboycotts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Schönen Abend!
    Ich schreibe seit Oktober meinen Blog: "Fly to the top" (http://fly-to-the-top.blogspot.co.at/). Das Design ist zugegeben notch nicht ganz ausgeklügelt.
    Trotzdem wäre es unglaublich nett und hilfreich, wenn mein Blog vorgestellt werden würde.
    Ich schreibe über verschiedenste Sachen: Rezepte, Einkäufe (Mode, Beauty)
    Und über meine Gedanken! Dabei wäre es gut, wenn auch andere ihre Meinungen in die Kommentare schreiben würden, dafür brauche ich aber mehr Leser.
    Meine e-mail-Adresse findest du auf dem Blog unter >Kontakt.

    Danke, Isa

    AntwortenLöschen