Donnerstag, 15. September 2011

Ankündigung: Schaebens Masken

Hallo meine Lieben :)

Am Dienstag erreichte mich ein Umschlag von Schaebens. Enthalten waren 3 Gesichtsmasken, die ich für den Blog testen darf.
Ich habe folgende Masken erhalten:
  • Wildrosen Maske (Besänftigend & Entspannend, mit Wildrosenöl, Rosenwasser und Süßholzwurzel, Limited Edition)
  • Feuchtigkeits Maske (Erhöht die Hautfeuchtigkeit, mit Aloe Vera, Thermalwasser und Urea)
  • Schoko Maske (Verwöhnt und pflegt die Haut, Vollmilchschokolade)  [Eigentlich hatte ich eine andere Maske bekommen, die mir allerdings überhaupt nicht zugesagt hat. Da meine Schwester zufällig noch diese Schoko Maske zu Hause hatte, habe ich mit ihr getauscht, damit ich diese Schoko Maske vorstellen kann]

In den nächsten Tagen/Wochen werde ich die Masken mal ausprobieren und sie euch dann reviewn.
Zur Info: Ich habe die Masken kostenlos geschickt bekommen, bekomme kein Geld dafür, dass ich irgendwas darüber erzähle und vor Allem erzähle ich meine eigene Meinung über die Produkte. Wenn sie mir gefallen, dann sag ich das und wenn sie mir nicht gefallen, dann sag ich das auch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag morgen und einen guten Start ins Wochenende ;)

Veve :))

Kommentare:

  1. Ich hab auch so ne Maske zuhause, die sind wirklich gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Schaebens Masken wirklich sehr,
    bin gespannt was du sagst.

    ♥ LG Christina
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen