Mittwoch, 7. September 2011

[(Auftrags-)Raubzug] 06.09.11

Hallöchen ihr lieben Leser/innen! :)
Da meine Schwester und meine Mutter gestern in der Nähe eines dm waren und dort dann auch noch hinwollten, habe ich eine kleine Einkaufsliste gemacht, was sie mir mitbringen sollten. Sie haben alle Sachen für mich mitgebracht und was genau das war, möchte ich euch nun auch mal zeigen.

Hier einmal alle Sachen im Überblick:

...und hier alle 4 Sachen nochmal im Detail:

Balea Professional Braun Spülung:
Ein Nachkauf-Produkt. Ich hatte die Spülung schonmal im Juni gekauft, euch das aber nicht gezeigt. Mittölerweile ist sie leer und ich fand sie gut und wollte sie wieder kaufen. Und Tadaaa. Gekostet hat sie übrigens 1,45€.

Balea
Trend it up Beschützendes Spray:
Da ich mir jeden Tag die Haare glätte, wollte ich mir sowieso mal wieder ein Hitzeschutzprodukt für die Haare haben. Vermutlich hätte ich mir dann Got2Be Schutzengel gekauft, aber als ich vorgestern durch die dm-Homepage stöberte, entdeckte ich dieses Spray und für den Preis dachte ich mir, kann ich es ruhig mal ausprobieren. Und wenn wir schon beim Preis sind: Das Spray kostet 1,95€.

Balea
Young Soft & Clear Cremiges Waschpeeling 2in1:
Immernoch auf der Suche nach der perfekten Gesichtspflege-Serie, musste ich auch dieses Produkt haben. Ich habe aus der Serie auch schon die Intensiv-Nachtschutz-Creme (weiß den genauen Namen gerade nicht) und fand die gut und wollte nun auch mal andere Produkte der Reihe ausprobieren. Das Peeling hat 1,95€ gekostet.



Balea
Young Soft & Clear Mattierendes Make-up:
Eigentlich wollte ich mir die Foundation von Catrice kaufen (die, von der alle Blogger schwärmen), aber weil ich jedes Mal, wenn ich vor einer Catrice Theke stehe, vergesse, was ich denn noch haben wollte, ist das bisher noch nie etwas geworden. Nun, vorgestern dachte ich: Probierste halt mal das Make-up von Balea. Ich habe extra die hellste Nuance, also "01 Natural" auf mein Einkaufszettelchen geschrieben, probiere nach der Schule die Foundation aus und denke mir: Das kann nicht die hellste Nuance sein! Ich sah aus als wär ich in einen Farbtopf gefallen. Ich bin zwar relativ blass, aber nicht so, dass die normale hellste Nuance der Drogerie-Marken nicht hell genug für mich sind. Und hierbei war der Abstand zu hell genug wirklich riesig. Das ist meilenweit entfernt von hell genug. Ich denke ich werde mir nun zusätzlich die Catrice Foundation kaufen und diese dann mit dem Balea Make-up mischen. Sonst kann ich das Balea Make-up leider gar nicht verwenden. Wirklich schade. Gekostet hat es 2,25€.

Das war's auch schon. Ich melde mich dann Morgen wieder! :)

Veve :))

Kommentare:

  1. Machst du eine Review zu dem Spray? :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Balea-Power, sehr cool. :D
    Leider ist unser nächster dm mitten in der Innenstadt und das dauert, bis ich da bin. Da muss dann wohl Rossmann ausreichen. ;)

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  3. Die Waschcreme ist wirklich klasse! Die ist auch in meine Gesichtsroutine integriert ;)
    Würde mich aber mal interessieren wie du damit zurecht kommst :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe posts über shoppings-errungenschaften! und ich liebe dm! der laden ist super ! echt süßer blog!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen