Samstag, 10. September 2011

Blogvorstellung #2

Hallöchen :)
Heute gibt es die 2. Blogvorstellung. Vorab: Wenn ihr wollt, dass euer Blog auch einmal vorgestellt wird, dann könnt ihr euch hier dafür bewerben.

Der Blog, den ich euch heute vorstellen möchte heißt Dreaming Out Loud .

Hinter Dreaming Out Loud steckt Denise, ein 16 Jahre junges Mädchen. Seit Juni bloggt sie über viele verschiedene, interessante Dinge. Auf Dreaming Out Loud gibt es so zum Beispiel Nageldesigns, viele tolle Fotografien, Zeichnungen und Texte über den Alltag von der lieben Denise zu sehen. Als Denise mich fragte, ob ich Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung hätte, musste ich nicht lange nachdenken. Ich habe ihren Blog gesehen und war sofort verliebt. Man merkt wie viel Liebe sie hineinsteckt und auch ihre Fotografien sind abwechslungsreich und  einfach toll. Ihr solltet unbedingt mal bei ihr vorbeischauen: *klick*



Ein sehr gutes Beispiel für die Fotografien, die es auf Dreaming Out Loud zu sehen gibt ;)
Als ich dieses Bild gesehen habe, hätte ich niemals gedacht, dass Denise das selbst gemalt hat. Das ist so wunderschön!
Super tolles Beispiel für die Nageldesigns. Ist es nicht süß?!
Und noch eine Fotografie, die ich euch einfach zeigen wollte, weil ich sie so toll finde. :)
Veve :))

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich total toll geworden! Vielen Dank, es hat mich wirklich gefreut, das zu lesen. :)

    Allerliebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Oh hm krass. Also meine 8. Stunde geht nur bis 20 vor 3. :D
    Also ich bin jetzt in der 11. und mach halt auch 12 Jahre ;)
    Ich hab zwar nicht jeden Tag 8 Stunden, aber bin Montags bis 20 vor 3, Dienstag bis 2, Mittwochs bis halb 4, Donnerstags meistens auch halb 3 bzw. 1 Mal im Monat bis viertel nach 6 (! Seminarfach :D) und Freitags bis 1 (Wahnsinn) in der Schule. Aber z.T. ist das halt Nachhilfe, die ich gebe oder Ag oder so. Also ich hab 36 Schulstunden in der Woche. Das geht eigentlich noch. Nur wenn man dann so nachmittags nach Hause kommt, dann HAs macht und so. Ist schon fast wieder abends. Und dann hab ich jetzt noch min 2 Mal in der Woche Fahrstunde -.- Ach alles etwas viel, aber es wird wohl irgendwann weniger werden :D

    AntwortenLöschen