Montag, 12. September 2011

Der 10000. Gimp-Versuch



Hallöchen :)

ich habe schon lange Gimp auf meinem PC (leider auf Englisch, aber besser als nichts) und ab und zu, wenn ich auf Blogs mal schöne Tutorials entdecke, dann probiere ich damit auch mal was aus. Auf diesem Blog zum Beispiel habe ich ein Tutorial "How to 'color key'" gesehen und dann ist mir eingefallen, dass ich vor Kurzem ein Foto gemacht habe, das perfekt ist, um ein bisschen damit rumzuprobieren. Und tadaaa... das ist bei rumgekommen:

Also ich finde es gar nicht so schlecht. Was sagt ihr?

Veve :))

Kommentare:

  1. Das ist super geworden. :)

    Wenn ich nur einzelne Farben möchte, benutz ich immer das Programm "Tintii." :)

    Wenn du auf meinem Blog vorbeischaust siehst du ein Paar Bilder die so bearbeitet worden sind. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt supertoll aus! Ich bearbeite Bilder nur standardmäßig, wenn du auf unseren Blog gehst und dir einige Reviews ansiehst, weißt du, was ich meine... Hust, ich benutze ja Paint... Ist schon vorinstalliert und leicht zu verstehen :)
    Liebe Grüße,

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen