Samstag, 17. September 2011

Eure Meinung ist gefragt! (Teil 2)





So,
da gestern viele von euch gesagt haben, ich soll doch mal einen Fotoheader ausprobieren, habe ich mich gleich heute früh rangesetzt und versucht einen Header zu gestalten, wie ich ihn mir vorstellen würde. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und wollte es euch einmal präsentieren.
Und das ist er:


Was sagt ihr? Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen! Und nochmal zur Erinnerung: hier könnt ihr euch noch eine andere Möglichkeit anschauen, die ich euch ja gestern schon gezeigt habe.

So und nun bitte gaaaanz viel Feedback: Welche Möglichkeit findet ihr besser? Oder vielleicht doch etwas ganz anderes?

Veve :))

Kommentare:

  1. Uhh, sieht toll aus!
    Aber das erste gefällt mir besser.

    Wie hast du die Bilder so rund bekommen? *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der Header gefällt mir total gut! Du hast auch wirklich total schöne Fotos dafür ausgewählt! :)

    Liebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find den Header super, gefällt mir besser als der andere (:

    AntwortenLöschen
  4. Schwere Entscheidung. Beide sehen gut aus, aber dieser gefällt mir etwas mehr. :)
    & mich interessiert es auch wie du die Bilder so rund bekommen hast. :]

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, ein Tutorial wäre klasse!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde, dass der Header super aussieht ... leider bin ich der Meinung, dass die Form mit den Kreisen irgendwie in so vielen Blogs zurzeit angewendet wird - deshalb habe ich mich auf meinem Blog für Herzen entschieden ;)
    Ich find deine erste Idee auch toll ... wobei mir die Schriftart nicht so gut gefällt, aber die Idee ist toll =)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Schau mal, ich habe dir einen Blogaward verliehen:
    http://marmeladenglastage.blogspot.com/2011/09/one-lovely-blog-award.html

    x Lily

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre suuuuper nett von dir. :3
    aber dann muss ich mir Gimp nochmal schnell runterladen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dir und deiner Schwester einen Award verliehen. :)

    http://sarahmiriam86.blogspot.com/2011/09/sunshine-award.html

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  10. toller header!!

    würde mich freuen wenn du vorbei schaust!!

    AntwortenLöschen