Freitag, 16. September 2011

Eure Meinung ist gefragt!

Huhu! :)

Wie vielleicht aus dem Posttitel schon zu schließen ist, gibt es etwas, das ich euch, meine Leser, fragen möchte. Ich bin mit dem Blog Design eigentlich immer noch nicht zufrieden. Genauer gesagt gefällt mir das mit dem Header nicht. Es ist ja schon etwas langweilig, einfach nur den Blogtitel da in so ganz normaler Schrift zu haben. Ich habe mal ein bisschen rumprobiert und wollte euch mal fragen, wie ihr dazu steht.
Wenn diese Schrift, so wie sie momentan ist, wegkommt, dann wird auch der Rest des Blogs sich (farblich) verändern. Findet ihr, ein Header sollte her?

Wenn ja, was sagt ihr hierzu:
Oder soll ich mich lieber an einen "richtigen" Header mit schönen Fotografien, etc. ransetzen?

Bitte sagt mir, was ihr dazu meint. Es ist mir wichtig, dass ihr euch auf dem Blog wohlfühlt und er euch gefällt. Also lasst mir einfach einen Kommentar da ;)

Veve :))

Kommentare:

  1. Also ich würde mal einen Header mit Bild ausprobieren und dann hier posten und dann erst eine Umfrage machen, welches besser ist. :)

    Aber die Neue Schrift find ich sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. finde die Schrift auch sehr schön, aber mag Bilderheader am liebsten ^^

    AntwortenLöschen
  3. Bilder sagen mehr aus und können unter anderem auch die Schrift bzw den Namen des Bloggs betonen. Probier aus und lass abstimmen. Oder einfach ausprobieren und selbst das bessere Bilderheader aussuchen :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich wäre auch für einen Bilderheader (bei mir ist eh alles gut, was Bilder hat ;D), aber dein vorgestellter Header gefällt mir auch sehr gut. Dann bin ich echt gespannt auf die Änderung. :)

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diesen Header echt sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja HEader mit Bilder immer total schön :)

    AntwortenLöschen