Samstag, 24. September 2011

Blogvorstellung #3

Hallo meine Lieben,

ich bin grad total im Stress, ich werde nämlich in 20 MInuten abgeholt und dann gehts zum Geburtstag einer Freundin. Trotzdem wollte ich huete, nachdem es letzten Samstag ja schon keine gab, eine Blogvorstellung machen.

Der heutige Blog ist der von Marieke .



Marieke ist 14 Jahre alt und bloggt erst seit Anfang September. "Trotzdem" macht sie ihre Sache echt gut. Auf ihrem Blog geht es vor allem um Fotografie, welches ein sehr großes Hobby von Marieke ist. Es gab auch schon ein Tutorial zur Bildbearbeitung und auch schon ein DIY. Ich persönlich finde den Blog total schön. Die Bilder sind einfach nur wunderschön und ich hoffe sehr, dass viele weitere DIY folgen werden. Ich freu mich immer, wenn ich  in meinem Dashboard sehe, dass sie was neues gepostet hat.
Schaut doch auch mal bei Marieke vorbei.
Und als kleiner Vorgeschmack, hier noch 3 Bilder.
(alle Rechte liegen bei Marieke . Ich verwende die Bilder nur mit ihrem Einverständnis und auch nur für diese Blogvorstellung.)

Das oben erwähnte DIY: eine Aufbewahrungsbox für Ringe
Ich hoffe euch gefällt der Blog und ihr schaut mal vorbei.
Euch noch einen schönen Abend! :)


Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt toll,
    den Blog werde ich mir mal anschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    auch ein fettes dankeschön an dich! ;)
    ja, ich denke mal, das kriege ich hin...
    @milla: ja, der blog ist echt toll. ;)
    glg.:**

    AntwortenLöschen