Mittwoch, 21. September 2011

Jeder hat mal Glück

(...wenn man genug Geduld hat.) 

Hallo ihr Lieben,

Ich lieg zurzeit leider mit einer fetten Erkältung im Bett und nach zwei Tagen fehlt mir das Bloggen schon.
Deshalb heute nur ein kleiner Post.
Gestern trudelte ein Päckchen von der lieben Sarah-Miriam bei mir ein. Ich hatte bei ihrem Gewinnspiel gewonnen. Ganz herzlichen Dank nochmal dafür! Ich habe mich wirklich  gefreut.


Und das ist der Gewinn:
  • 1 süßes Kosmetiktäschchen
  • 1 Lidschatten
  • 1 Yves Rocher Lippenstift "101 Framboise"
  •  1 essence colour&go Nagellack "27 no more drama"

Außerdem lag noch ein kleiner Gruß und eine Tafel Schokolade dabei. :)

1 Kommentar:

  1. Das wäre aber nicht nötig gewesen. Aber ich freue mich, wenn du dich freust. :D
    Und gute Besserung, hofentlich gehts dir zum Wochenende wieder gut!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen