Sonntag, 25. September 2011

Meine momentane Glückssträhne...

(...darf gerne noch viel länger dauern ;) )

Ja, ich hab schon wieder was gewonnen. Diesmal bei der lieben Ciindey von My Faible .

Gestern kam ein Päckchen von ihr bei mir an und der Inhalt sah wie folgt aus:


Hier der Lidschatten nochmal genauer:


Und die anderen beiden Sachen hat Ciindey noch dazu getan, weil sie das Päckchen etwas verspätet losgeschickt hat. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen! Ich hätte mich auch sonst sehr gefreut :)
Trotzdem nochmal herzlichen Dank für den tollen Gewinn. Der Lidschatten ist ein Traum! :)

Kommentare:

  1. HuHuuuu ;)

    Oh man ging das aber schnell mit dem Versand ;)
    Yay freue mich, dass es dir gefällt ;)

    Noch mals Sorry

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, so eine Glückssträhne will ich auch mal haben. :D
    Herzlichen Glückwunsch, der Lidschatten sieht toll aus. :)

    Liebste Grüße
    Denise

    Mein Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  3. Hey : )
    Dein Blog ist total toll gestaltet und deine Fotos sind meiner Meinung nach grandios :)
    Weiter so !

    http://my-life-laugh-love.blogspot.com/

    P.S.: 1 Leser mehr :)

    AntwortenLöschen