Donnerstag, 22. September 2011

[(Mini-)Raubzug] 20.09.11

Wow, jetzt verfolgen schon 70 tolle Menschen meinen Blog. Herzlichen Dank dafür. Ich freue mich über jeden einzelnen von euch! :)

Am Dienstag war ich mal wieder ein wenig auf Raubzug, aber da ich nicht so viel Geld dabei hatte und außerdem nicht allzu viel Lust hatte, weil ich da auch schon ziemlich erkältet war, habe ich nur zwei Sachen gekauft. Aber über die beiden Dinge freue ich mich umso mehr und möchte sie euch auch zeigen.

Da wär einmal die Schaebens Peel-Off Maske (verfeinert das Hautbild, mit Thermalwasser + Perlenextrakt) und dann noch das tetesept "Happy Feeling" Badesalz. Und da man das auf dem Foto oben nicht so gut erkennen kann, habe ich davon noch eins gemacht:


Zu dem Badesalz kann ich schonmal sagen: es riecht himmlisch! Auf die Peel-Off Maske freue ich mich auch schon total. Über beides werdet ihr bestimmt hier auf dem Blog in nächster Zeit noch lesen.

Kommentare:

  1. glückwunsch zu den lesern :)

    das badesalz hab ich auch und ich lieeebe es ;)

    liebe grüße!
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, dir auch Glückwunsch zu den 70 Lesern. :)
    Die Masken habe ich beide schon mal gesehen, aber nie gekauft. Hast du sie schon ausprobiert?

    Liebste Grüße
    Denise
    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  3. Wir machen heute die Blogvorsetllung oder? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Uhh die Maske sieht super aus :) Ich hoffe du berichtest bald wie sie ist :D

    AntwortenLöschen
  5. So, deinen habe ich vorgestellt ;)

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    wundertoller blog, hast einen leser mehr ;)
    vielleicht hast du ja lust dir mal meinen blog anzuschauen?!?
    http://feelyourheartbeatbeat.blogspot.com/

    eine frage hätte ich dann auch noch... mit welchem programm hast du deinen header erstellt?
    lg.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschööner blog!!!
    Tolle Posts:)
    lg Mila

    AntwortenLöschen