Sonntag, 4. September 2011

[TAG]: Die 7 Beauty-Todsünden

Ich wurde von Shia getagged und da mach ich natürlich gerne mal wieder mit! :)

Habgier- Was ist dein teuerstes Produkt?
Ich hab keine unglaublich teuren Produkte, sondern nur Drogerieprodukte.Ich denke, dass sich das bald ändern wird. Ich hab nämlich richtig Lust mal bei MAC und co zu stöbern :)

Zorn-Welches Produkt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Ganz klar: Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel. Danach hatte ich nur noch mehr Hautprobleme, als vorher schon. Dann habe ich es nicht mehr benutzt und vor ca. 1 Monat habe ich einen 2. Versuch gestartet. Nun wird es wohl in meinem Schrank vergammeln, denn darauf kann ich gut und gerne verzichten! ;)


Völlerei-Welches ist dein leckerstes Beauty-Produkt?
Da muss ich gar nicht lange nachdenken. Das ist auf jeden Fall das Bubblegum Lip Scrub von Lush. Das riecht lecker und schmeckt auch toll :)
Was aber auch total lecker ist, ist die Schoko Maske von Schaebens. Apropos: die muss ich mir auch mal wieder gönnen! ;)


Faulheit-Welches Produkt vernachlässigst du aus Faulheit?
Das wird wohl die Bodylotion sein. Ich hab so viele davon (irgendwie hab ich da so einen Kauffimmel), aber ich benutze sie total selten...



Hochmut-Welches Beauty-Produkt verleiht dir am meisten Selbstsicherheit?
Da gibt es viele, aber ich würde sagen für mich sind Produkte für den Teint am wichtigsten. Ich habe ein paar Unreinheiten  und wenn die gut abgedeckt sind, dann fühl ich mcih selbstsicherer.


Wollust-Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Hmm.. ich glaube hier antworten viele Tag-Teilnehmerinnen gleich: Sie müssen gut riechen. ;)

Neid-Welches Beauty-Produkt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Irgendwas teures, was ich mir sonst wahrscheinlich niemals kaufen würde.

Diesmal möchte ich auch mal jemanden taggen, nämlich:
Ciindey
Denise
Erdbeerelfe
Cleo
und alle anderen, die Lust haben mitzumachen, dürfen dies natürlich auch tun :)

Veve :))

Kommentare:

  1. Diese Neutrogena-Zeugs habe ich auch..
    Okay, meine Haut wird davon nicht schlimmer, aber eben auch nicht besser. -.-'

    Toller Blog! :)

    x Lily
    http://marmeladenglastage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey! du hast einen Wirklich sehr schön Gestalteten Blog :) ich find ihn auch sehr schön zu lesen und bin halt auch eher unerfahren mit bloggs:D
    aber deinen mag ich ;)

    ganz liebe grüße Miae!

    ps: würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :>

    AntwortenLöschen
  3. oh wirklich *-* `? ich find ihn ..naja :D
    Ich würd am liebsten noch ganz viel ändern aber weiß nie was ich machen soll ._.
    nunja das design hab ich ich irgendwann mal gemacht und nur ein bisschen geändert aber mh.. :D

    danke fürs follown ich follow dich dann auch mal :>

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist echt gut :) Dieses Grapefruit Waschgel hab ich auch null vertragen -.- glg

    AntwortenLöschen
  5. Hey Veve, vielen Dank nochmal für´s Taggen! :) Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, ihn zu beantowrten, aber das werde ich so schnell wie möglich nachholen! :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke fürs Taggen! Tut mir Leid, dass ich das erst jetzt mache, aber ich war im Urlaub und jetzt bin ich auch noch krank... :/ Aber ich werde ihn bald machen! =)

    AntwortenLöschen