Sonntag, 18. September 2011

Veve's Welt in neuem Kleidchen!

Und schon wieder melde ich mich wegen der Design-Frage. Ich habe nun einiges (also eigentlich fast alles) hier auf dem Blog geändert und bin nun auch wirklich zufrieden damit. Ich würde das alles nun so lassen, vielleicht noch Kleinigkeiten ändern. Oder hat jemand noch Verbesserungsvorschläge?
Ich bin gespannt, was ihr zu dem neuen Kleidchen von Veve's Welt sagt! Also schreibt mir einfach einen Kommentar und lasst mich wissen, wie ihr das neue Design findet.


Veve

Kommentare:

  1. Ich finde, dass dein neues Design dir wirklich gut gelungen ist.

    LG Isy

    AntwortenLöschen
  2. dein blogdesign ist wunderschön :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Schönes neues Design :)
    Schöner Blog;)

    Mein Blog:
    http://weilwegenundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wie wäre es übrigens wenn wir die nächsten tage mal die gegenseitige Blogvorstellung machen?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ist okay ;) Ich denke, es ist nicht schlimm, wenn ich dich mit einer anderen Bloggerin zusammen vorstelle, oder? :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Design ist einfach nur wunderschön! :)

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. Neeeeh hab mich total gefreut :D :D Klar wann imemr du willst :)Übernächsten Samstag geht klar! Kannst mir ja auf meiner E-mail schreiben, damit es nicht allzu öffentlich ist :)

    Liebe Grüße und danke nochmal!!! :):)

    AntwortenLöschen