Dienstag, 4. Oktober 2011

Die letzten Sonnenstrahlen des Jahres noch genutzt

Die letzten Tage war das Wetter einfach soo unglaubich gut. Fast noch besser, als im Sommer. Dann noch das lange Wochenende :) Perfekt.
Auch wenn ich grade ein paar Probleme in der Schule habe (Auseinandersetzungen mit einigen Lehrern, Tests, Klassenarbeiten, Referate,...), genieße ich das Wetter noch ein bisschen. Wer weiß, wie lange das noch geht.
Nächste Woche ist an meiner Schule Projektwoche. Das heißt für mich: Salsa- Kurs in der örtlichen Tanzschule. Ich freu mich schon. Und nach der Woche sind ja auch schon wieder Ferien. Die werde ich zwar wahrscheinlich zu rund 50% damit verbringen für die Schule zu lernen, aber Ferien sind trotzdem was Feines. :)




Genießt das Wetter noch schön! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen