Freitag, 7. Oktober 2011

Ein riesen dm-Raubzug

Hallöchen,
heute bin ich endlich mal wieder zum dm gekommen. Und da ich da schon lange nicht mehr war, hat sich einiges zusammengesammelt. Trotzdem habe ich an der Kasse viel weniger bezahlen müssen, alsich  dachte. So geht es mir bei dm komischerweise immer. Mein Einkaufskorb ist voll, ich rechne grob überschlagen schon aus, krieg schon Panik, weil ich denke ich hab nicht genügend Geld dabei und habe hinterher sogar noch ganz viel Geld über. :D

Ich zeig euch mal meine Ausbeute von heute:

  • Balea Young Dusche "Traumgeschöpf"
  • Balea Young Deospray "Traumgeschöpf"
  • Balea Young Soft&Clear Mattierendes Hydro-Gel
  • Balea Young Soft&Clear Intensiv-Schutz Nachtcreme (nachgekauft)
  • Balea Young Soft&Clear Ölfreies Waschgel
  • Balea Feuchtigkeits Haarmilch Aprikose+Milch
  • Alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose (+gratis alverde Rouge "06spice")
  • Balea Einwegrasierer
  • Balea Bademomente "Seelenzart" mit Wildrose&Iris
  • ebelin Lidschattenpinsel, rund
  • essence smokey eyes brush
Wenn ihr irgendwelche Fragen, Wünsche, etc. über Produkte, Preise, oder so habt, dann einfach in den Kommentaren fragen.
Und: Verzeiht das schlechte Foto... das Wetter hats mir leider nicht gegönnt ein besseres zu machen...

Kommentare:

  1. Hallo!

    Das Deo habe ich auch und ich finde es super. :)

    Schöner Blog!

    x Lily
    marmeladenglastage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also die Balea Young Sachen mag ich eigentlich ganz gerne,
    von dem Waschgel und der Maske und den Patches bin ich wirklich überzeugt.
    Das HydroGel finde ich gut für den Sommer, dür den Winter/Herbst dann doch nicht reichhaltig genug.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen :)
    Das Vorteilspack von den Alverdetüchern mit dem Rouge hab ich neulich auch gekauft, mit den Tüchern komm ich leider gar nicht klar :( Die Augen hören gar nicht auf zu brennen. Aber das Rouge is tolli :)

    AntwortenLöschen
  4. Zuckerschnute riecht immer noch besser Schwesterherz <3

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  5. Den Pinsel habe ich auch :)
    Bei deinem Foto bekomme ich gerade große Lust dm leer zu kaufen :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich getaggt! :) Wäre toll, wenn du mitmachst! http://sarahmiriam86.blogspot.com/2011/10/tag-herbstgefuhle.html

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Getaggt http://amybeauty.blogspot.com/2011/10/tag-5-eigenarten-uber-amy.html

    AntwortenLöschen