Freitag, 28. Oktober 2011

Gewinnspiel zum Bloggeburtstag!

Anlässlich meines Bloggeburtstags am Dienstag, kommt nun ein etwas verspätetes Gewinnspiel, bei dem ihr viele schöne Sachen gewinnen könnt. Nämlich diese zwei Sets:

Set 1:

Espacially Escada 2ml Fläschchen
essence 24h hand protection balm "vanilla apple pie" aus der Winter Edition
essence quattro eyeshadow "02 chic-ify"
essence mineral powder blush 2in1 "01 Almost Famous"
essence XXXL nudes Lipgloss "04 Toffee Forever"
Balea Bademomente "Sinnesfroh" (Kakao)
Catrice Ultimate Nail Laquer "030 Meet Me At Coral Island"
essence colour&go quick drying nail polish "40 Absolutely Stylish"
+ Proben von Garnier Fructis, Neutrogena, Espacially Escada

Set 2:

Espacially Escada 2ml Fläschchen
Balea Bademomente "Seelenzart" (Wildrose & Iris)
Catrice Ultimate Nail Laquer "030 Meet Me At Coral Island"
adenauer & co 10€ Gutschen ( Mindestbestellwert 50€!)
Lush Probe "Lemslip"-Seife (lecker zitronig!)
Catrice Absolute Eye Colour "130 Sitting On A Volcano"
Block Onyi Glitter Eye Shadow Powder
Balea Eisschimmer Dusche
Nivea diamond Touch Creme Öl Dusche 50ml Fläschchen
+Proben von Espacially Escada, Dove, Garnier Fructis, Neutrogena, medipharma

Und nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs (via Google Friend Connect)! Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen.


2. Wenn ihr einen Blogbeitrag zu diesem Gewinnspiel schreibt mit Verlinkung zu diesem Post (und evtl. Bild), bekommt ihr 2 Lose.
Wenn ihr über das Gewinnspiel twittert ( Tweet sollte meinen Twitternamen @veve_95 und die URL zu     diesem Post beinhalten!), bekommt ihr 1 Los.
Für ein Kommentar, das ja ohnehin jeder schreiben muss, bekommt ihr 1 Los.


Somit könnt ihr insgesamt 4 Lose erhalten.


3. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Google Friend Connect Namen, also dem Namen, unter dem ihr meinem Blog folgt, eurer E-Mail Adresse und dem Link zu eurem Post und/oder eurem Tweet!


4. Teilnahmeberechtigt sind alle aus Deutschland. Wenn ihr unter 18 seid, fragt bitte eure Eltern ob ihr mitmachen dürft, da ich ja im Falle eines Gewinns eure Adresse brauche, um euch euren Gewinn zuschicken zu können! Reine Gewinnspielblogs & der Rechtsweg sind ausgeschlossen.


5. Das Gewinnspiel endet am 3. Dezember 2011 um 23:59Uhr! Wenn bis dahin weniger als 25 Leute mitgemacht haben, werde ich das Gewinnspiel verlängern.


6. Ihr macht automatisch für beide Sets mit. Ich werde zuerst den Gewinner des Set1 auslosen und alle anderen landen dann im Lostopf für Set 2. (Ich werde mit Zettelchen auslosen.)


Ich hoffe ich habe alles Wichtige geklärt und hoffe nun, dass viele Leute mitmachen. :)

Viel Glück!

Das Gewinnspiel wurde am 3. Dezember 2012 um 23:59 Uhr beendet. Nach der Auslosung wurden alle Kommentare gelöscht.

Die Gewinner findet ihr hier

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen