Montag, 17. Oktober 2011

Ich konnts einfach nicht lassen...

Nach diesem Post sollte man meinen ich hätte genug Bücher für die nächste Zeit. Im Prinzip ist das ja auch so, aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen, bin in eine Buchhandlung gegangen und habe ein bisschen gestöbert. So lange habe ich auch gar nicht gebraucht, um mich für ein Buch zu entscheiden. Zwar haben mir mehrere Bücher gefallen, aber ich konnte mich trotzdem sehr schnell entscheiden, weil ich das Buch, das ich letztendlich auch gekauft habe, schon bei amazon gesehen hatte.
Und das ist es:


Und für diejenigen, die es interessiert, hier noch der Text auf der Rückseite:


Jetzt habe ich ja erstmal Ferien und somit auch viiiiieeeel Zeit zum Lesen :)

Ihr hört von mir!

Veve

Kommentare:

  1. Das Buch kenne ich gar nicht, aber es klingt interessant. :)
    Jetzt hast du einen Blogaward von mir bekommen. ;)

    http://somethings-not-right-here.blogspot.com/2011/10/award-7.html

    Liebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. wooow, das hört sich richtig interessant an.. ich bin auf deine meinung gepannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh auch ne Leseratte... Ich komm ja in letzter Zeit kaum noch zum Lesen. :-/

    Wollte mich für deinen lieben Kommi zum Halloween-Make-up bedanken. :-) Freut mich wirklich sehr. Leider sind die Bilder ja nicht ganz so gut geworden. Hab die nämlich unabsichtlich zu klein runtergerechnet und somit die Bild-Quali zerstört. *schnüff*

    AntwortenLöschen