Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ihr Lieben,
ich wollte mal ein Ernsteres Thema ansprechen und euch ein Video zeigen, das ich eben bei Cleo gesehen habe. Sie wiederum hat es bei Mrs. Fussel gesehen.
Schaut euch das Video einfach an und ganz toll wäre es, wenn ihr es bei Twitter, facebook oder auch auf eurem Blog verbreiten würdet.

 

Kommentare:

  1. Das ist auch nichts neues, das weiß man. Seit Jahrhunderten werden Tiere für Shows/ Zirkus / Zoo etc. ausgebeutet. Schlimmm ist das.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein tolles und wahres Video. Bin Froh, dass ich das letzte Mal als Kind im Zirkus war. Find sowas einfach schrecklich.

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Organisation, Peta, kenne ich. Denen würde ich nicht alles glauben. Nur so als Hintergrundinfo. Was die Tiere angeht. Was ist mit der Masttierhaltung. Kauf besser keine Wurst und kein Fleisch, damit bekämpfst du mehr Grausamkeit. Immerhin leben die Tiere im Zirkus. Und ob es ihnen da so schlecht geht, keine Ahnung. Im Zoo ist es sicher auch nicht besser. Nur langweiliger. Und in der freien Wildbahn? Wo gibts denn heute noch sowas?

    AntwortenLöschen