Freitag, 4. November 2011

[50f]: Musik


Dieses Thema passt diese Woche einfach so unglaublich gut. Ich war übers Wochenende nicht zu Hause, sondern war mit dem Feuerwehrmusikzug, bei dem ich Querflöte spiele, unterwegs. Wir hatten Übungswochenende und haben da an Feinheiten gearbeitet und neue Lieder eingeübt.
Und außerdem habe ich mir diese Woche endlich eine Gitarre gekauft. Ich wollte schon länger Gitarre spielen lernen, nun habe ich eine Gitarre und werde versuchen, mir erstmal selbst ein bisschen was beizubringen.
Seit ich die Gitarre habe, hab ich jeden Tag "versucht zu spielen" und nach dem Wochenende hatte ich auch wieder richtig Lust Querflöte zu spielen. Also meine Woche war sehr musikalisch :) Deshalb gibts nicht nur ein Foto, sondern zwei! :)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Sich allein Gitarre beizubringen kann ein bisschen schwer werden, fang' einfach mal mit den verschedenen Tönen an. Wenn du etwas wirklich willst, dann schaffst du das auch :)

    AntwortenLöschen