Samstag, 5. November 2011

Hallo meine Lieben,
ich wollte nur mal schnell ein paar Infos loswerden.
Vieleicht haben sich einige von euch gefragt, warum es keine Tutorials und keine Blogvorstellungen in letzter Zeit gab.
Zu den Tutorials: mir sind die Ideen ausgegangen und möchte daher Tutorials nicht mehr so regelmäßig machen, sondern einfach dann, wenns passt und wenn ich was Interessantes auf Lager habe.
Und zu den Blogvorstellungen hatte ich in letzter Zeit einfach nicht sehr viel Zeit zu. Ich plane aber, dass ich nächsten Samstag wieder damit anfange und auch versuchen werde, das wieder regelmäßig zu machen und in meinen Rhythmus wieder reinzukommen.
Ihr könnt euch hier auch noch dafür bewerben, wenn ihr mögt! :)

Außerdem wollte ich noch einmal auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen. Wie ihr mitmachen könnt und alle wichtigen Infos gibts hier .

1 Kommentar:

  1. schöner Blog, würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen