Sonntag, 4. Dezember 2011

And the winners are...

Um 23:59 Uhr habe ich mein Gewinnspiel beendet und weil ich es nicht mehr abwarten konnte, habe ich gleich ausgelost. Meine Schwester hat mir geholfen, wir haben alle Namen auf Zettelchen geschrieben (wer mehr als ein Los hatte, hat natürlich auch mehr als ein Zettelchen bekommen), in eine Schüssel getan und dann hat zuerst meine Schwester einen Zettel für das Set 1 gezogen und dann habe ich noch einen Zettel für das Set 2 gezogen. Insgesamt sah die Schüssel mit den Zettelchen dann so aus:


Und nun  kommen wir zum 1. Set. Nochmal zur Erinnerung, wie das Set 1 aussah und was darin enthalten war:

und das erste Set hat gewonnen... Trommelwirbel!

Denise ! Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst im Laufe des Tages eine Mail von mir. Ich hoffe du freust dich und wirst viel Spaß  mit dem Gewinn haben! :)

Und nun zum zweiten Set.So sah der Gewinn aus:

Und und und... tadadadaaaa..the winner is:
Kristina ! Auch du bekommst im Laufe des Tages eine Mail von mir. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich hoffe du freust dich über die Sachen :)

Für alle, die jetzt nichts gewonnen haben: ich mache bestimmt nochmal wieder ein Gewinnspiel.
Und wenn ihr nicht so lange warten wollt, dann schaut doch mal bei meiner Schwester vorbei. Sie hat auch grade ein Gewinnspiel laufen, bei dem noch gar nicht so viele Leute mitgemacht haben. Also husch husch! ;)
Diese zwei Sets gibt es bei ihr zu gewinnen:



Kommentare:

  1. dfldsmvöfawmgrvwö!!!
    Tut mir Leid, ich bin gerade ein wenig ausgerastet. :D
    Ich freue mich riiiiesig, das ist so klasse! Danke, danke, danke, danke! :)
    Und Kristina natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, sie freut sich auch so wie ich. :)

    Allerliebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Woah. Danke, danke, danke.!! :DD
    Ich freu mich grade total. Das ist ja soooooo coool. :DDDD

    AntwortenLöschen
  3. Ja gerne! Vielen Dank! :)
    Soll was besonderes in den Blogvorstellungspost?
    Schreib uns eine Mail :)
    Lexikrissi@gmx.de

    Wir machen sie noch heute! :)

    xoxo, lexi und krissi

    www.thecinnamons.blogspot.com

    AntwortenLöschen