Dienstag, 27. Dezember 2011

Blogvorstellung #5

Hallöchen :)
Heute folgt nun endlich mal wieder eine Blogvorstellung. Nochmal ein fettes Sorry an Lexi & Krissi, dass ich es erst jetzt schaffe.

Also, wie ihr oben wahrscheinlich schon erahnen konntet, geht es um den Blog von Lexi und Krissi: The Cinnamons . Ein wirklich traumhafter Blog, mit sehr viel Liebe gestaltet. Die beiden Mädels sind super sympathisch und ich lese ihre Posts, in denen vor allem die Fotografie einen großen Platz einnimmt, sehr gerne. Schaut mal vorbei, ich bin mir sicher, dass die zwei sich über neue Besucher und Leser freuen würden. KLICK
Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, folgen nun noch einige Bilder von Lexi und Krissis Blog, die ich mit ihrem Einverständnis für diese Blogvorstellung verwenden darf.

                                              Lexi                              &                       Krissi






Kommentare:

  1. vielen vielen dank und ist nichts schlimm! ;) ist echt schön! DANKE! :)
    xo xo, lexi und krissi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    dein Wichtelpacket ist gestern bei mir angekommen :) Eigentlich sogar schon an Weihnachten... aber ich war schon auf dem Weg zu meinen Eltern. Mein Nachbar hat´s mir aber gestern gebracht! DANKE
    Meinen bzw unseren Geschmack hast du genau getroffen - morgen mach ich nochmal nen passenden Post :)

    Lg Anni & Mr Jinx

    AntwortenLöschen