Samstag, 3. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben,
heute um 23:59 Uhr wird mein Gewinnspiel beendet. Wer also noch mitmachen möchte, der sollte das so schnell wie möglich hier tun.

Und genau dazu wollte ich noch einmal etwas sagen:
Alle, die bisher mitgemacht haben bitte ich, nochmal ihren Kommentar anzuschauen. Ich habe nämlich schonmal drüber geguckt und mir ist aufgefallen, dass einige, die mitgemacht haben gar kein regelmäßiger Leser sind. Schaut euren Kommentar nochmal an, guckt ob ihr den richtigen Namen angegeben habt und vielleicht auch, ob ihr wirklich regelmäßiger Leser seid.

Auslosen werde ich wahrscheinlich morgen. Ich freue mich schon total drauf! :)

1 Kommentar:

  1. hey ja hab grad auch geschaut hab anonym gefolgt und es jz noch geändert
    hoffe es zählt noch

    AntwortenLöschen