Dienstag, 20. Dezember 2011

'tschuldigung

Hallo meine lieben, treuen Leserlein,
über 2 Wochen gab es hier nichts zu lesen und dafür möchte ich mcih recht herzlich bei euch entschuldigen. Ich bin halt auch nur ein Mensch und habe persönliche Probleme, weshalb mir die letzten Wochen oft die Motivation zum Bloggen fehlte. Es steht noch eine Blogvorstellung aus und mehrere andere Posts waren schon längst in Planung. All das werde ich in der nächsten Zeit natürlich nachholen und anfangen wieder regelmäßiger zu bloggen. Ich danke euch, dass ihr mir trotzdem treu geblieben seid, auch wenn ihr solche Posts, wie diesen hier nun schon mehrmals lesen musstet.

Liebe Grüße
eure Veve :)

Kommentare:

  1. Das Leben dreht sich ja nicht nur um den Blog und das Internet! Kann das voll verstehen!

    Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb :) Aber du brauchst dich doch nicht bedanken! Nicht dafür :)
    Momentan schaffe ich es noch (fast) jeden Tag zu bloggen, aber wenn ich im Januar für meine Klausuren lernen muss, wird es auf meinem Blog auch sehr still werden! Von daher hab ich vollstes Verständnis! :)
    ( Und diejenigen, die dir böse sind, weil du 2 Wochen nicht gebloggt hast, sind es gar nicht wert! )

    AntwortenLöschen
  3. Ich find' das auch voll okay, gibt schließlich wichtiger Dinge, als das Bloggen ;)
    Freu mich jedenfalls, ab jetzt wieder mehr von dir zu lesen! Und ich hoffe, deine persönlichen Probleme wurden bewältigt und dir geht's wieder besser (:

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sicher bleiben wir dir treu. Veve´s Welt rules! ;D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen