Sonntag, 8. Januar 2012

Blogvorstellung #6

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch mal wieder einen Blog ans Herz legen. Er heißt augenindergrossstadt und dahinter steckt Laura, ein Mädchen von meiner Schule. Auf ihrem Blog gibt es neben Inspiration und Bildern von Blogs, die Laura gefallen, seeeehhhr viel Musik und auch selbstgeknipste Bilder. Schaut doch mal vorbei und vielleicht seid ihr ja so lieb und folgt dem Blog. Ich meine: wenn man mehr Leser hat, dann macht das Bloggen doch auch mehr Spaß, oder?
Hier nochein paar Bilder von Lauras Blog:

Das Döner-Bild musste ich einfach nehmen. Es sieht so lecker aus, dass ich jetzt richtig HUnger auf Döner hab! :D

Kommentare:

  1. toller blog süße,bin durch die gruppe ,,bloggerladys,, in facebook auf dich aufmerksam geworden und du hast jetzt 1 Leserin mehr,würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest

    AntwortenLöschen