Dienstag, 10. Januar 2012

Hallo!
Nach den ersten 2 Tagen meines Praktikums in einer Apotheke wollte ich mich mal melden. Wahrscheinlich wird hier die nächsten 2 Wochen nicht so viel los sein, weil ich von 9-17 Uhr arbeiten muss und danach hundemüde bin. Bisher muss ich sagen gefällt es mir nicht so gut.. (wer räumt schon gern das Lager auf und ordnet Kundenkarten in alphabetischer Reihenfolge in einen Karteikasten ein und schreibt alle Namen nochmal auf ein Blatt auf? Richtig. Wahrscheinlich nur sehr wenige Leute.).Ich hoffe das wird noch besser... :/ Da lernt man die Schule mal zu schätzen. Ich hoffe ihr habt Spaß!
:)

Kommentare:

  1. Die Arbeitszeiten sind top,hätte ich auch gerne. *-*
    Und das man nur einfache und nervige Dinge macht ist ja klar, wird in der Ausbildung auch nicht anders sein. Weißt du denn schon was du machen möchtest? :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. aw der blog ist ja toll! ich finde super, dass du auch über bücher postest! komm bald wieder und blogge weiter :D <3

    AntwortenLöschen