Sonntag, 29. Januar 2012

[Shopvorstellung]: Nerdbirds

Nach langer Stille hier auf dem Blog melde ich mich heute mit einer Shopvorstellung wieder.
Ich möchte euch Nerdbirds vorstellen: ein Shop, der wie gemacht für Accessoire-Begeisterte ist.
Nerdbirds ist sehr übersichtlich gestaltet.Man kann in einer Seitenleiste auswählen, ob man "New Stuff", Ketten, Ohrringe, T-Shirts, Armbänder, Pins, Nerd-Brillen, Taschen, Ringe, Gutscheine oder Dinge aus dem Sale anschauen möchte. Innerhalb der Kategorie gibt es dann weitere Unterteilungen, wie z. B. Candy und Food, Kitsch, Vintage, Rock und Retro.Das macht die Suche noch einfacher und man gelangt schnell zu dem, was man sucht und was einem gefällt. Mir persönlich gefällt der Shop, weil die Dinge unglaublich süß gestaltet sind. Vor Allem die Candy & Food und die Vintage Ketten haben es mir sehr angetan. Geliefert wird der Einkauf für 3,99€ mit Hermes. Ab 50€ Bestellwert ist der Versand kostenlos.
Ich durfte mir ein paar Kleinigkeiten aus dem Shop aussuchen. Alles war ziemlich unkompliziert und das Päckchen war 3 Werktage nach Bestellung bei mir. Ich denke da kann man nicht mosern.

So sah mein Päckchen aus:
 Postkarten (mit Moustaches zum Ausschneiden), meine bestellten Sachen (3 Buttons, 1 Kette), ein Tütchen Haribo und 1 Extrabutton

Hier die Buttons, die ich bestellt habe (und der Extrabutton)


Milch Button und 2 Schnurrbart Button
1 Button kostet um die 1€. Es gibt auch Sets, wie zum Beispiel ein Alice Button Set, das 3 Buttons beinhaltet und 2,99€ kostet.

Und hier seht ihr die Kette, die ich mir ausgesucht habe:
Die Süße Cupcake Amulett Kette. Sie kostet 6,99€. Ein weiterer Favorit ist die Süße Cupcake Kette in Rot.
Vielleicht war da jetzt was für euch dabei, oder ihr schaut euch so einmal bei Nerdbirds um.
Ihr hört bald wieder von mir.

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. :)
    Ich hab mal hier bestellt, dass ist so ähnlich: http://www.koolkatkustom.com/

    Bei diesen Onlineshops wird man echt sein Geld los.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht ja voll süß aus! :)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hihi die Buttons sind ja der Hammer.

    AntwortenLöschen
  4. Der Shop ist ja nett, wenn man mal nicht weis, was man seiner liebsten schenken soll, findet man dort bestimmt was :)

    Schöne Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen
  5. Die Abfüllflaschen sind auch vom dm und haben jeweils 0.65€ gekostet. Find die echt mega praktisch und ist günstiger als immer neue Reisegrößen zu kaufen.

    Vielen Dank, werden wir hoffentlich haben :) Leider haben wir nur ca. 1,5 Tage Zeit. Ich hoffe, wir bekommen es hin, das Wichtigste zu sehen: Eiffelturm, Louvre (nur von außen), Notre Dame und natürlich die Einkaufsmeile. Moulin Rouge und Sacre Coeur ist gerade um die Ecke von unserem Hotel :)

    AntwortenLöschen