Sonntag, 12. Februar 2012

Hallo ihr Lieben,

kleines Update aus meinem Leben: ich habe die vergangene Woche damit verbracht meinen Praktikumsbericht fertig zu schreiben. Am Donnerstag habe ich bis halb 2 die Nacht daran gesessen und bin am Freitag -obwohl ich zur 3. Stunde Schule hatte- zur 1. Stunde aufgestanden um den Bericht fertig zu bekommen, weil er am Freitag abgegeben werden sollte. Und dann kommt mein Politiklehrer in die Klasse und fragt "Und wie weit seid ihr schon mit euren Berichten?". Als alle meinten, dass wir fertig sind und doch schon abgeben sollte wusste er davon nichts mehr und meinte er hätte jemandem aus der Klasse gesagt, wir sollten erst morgen abgeben. Jaaa... die Kommunikation innerhalb der Klasse ist nicht ganz so toll und natürlich war auch niemand derjenige, mit dem unser Lehrer das ganze abgesprochen hatte. Naja, dann hatte ich es wenigstens rechtzeitig fertig. :D

Gestern habe ich den Tag damit verbracht neue Profilbilder für facebook, Twitter und co zu machen. Es hat total viel Spaß gemacht und zugegebenermaßen habe ich an dem Bild ziemlich viel nachträglich bearbeitet, aber ich denke das machen richtige Fotografen und so auch und es ist ja auch nichts schlimmes dabei. Mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden. Was sagt ihr? :)



Ich glaube ich mache sowas jetzt öfter mal, das hat total viel Spaß gemacht und so ein riesen Aufwand war das gar nicht :)

Ihr hört von mir.

Kommentare:

  1. Ich finde es wunderschön :>
    Hast du das normal mit WEasserfarbe gemacht? :D

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee :) nein, es sieht aber echt so genial aus :) Kannst gerne öfters so Fotos machen :>

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Und du guckst total niedlich^^

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto - und schön bearbeitet :)

    AntwortenLöschen