Sonntag, 18. März 2012

dm-Raubzug und Gewinn

Hallöchen :)

am Freitag war ich im dm um mal wieder Geld für Sachen, die ich zu 50% gar nicht bräuchte, auszugeben. Außerdem hatte ich am Dienstag Post von dm bekommen. Ich hatte bei einem Gewinnspiel meiner dm-Filiale gewonnen und sollte mir meinen Preis abholen.
Zuerst zeige ich euch aber die Sachen, die ich gekauft habe:
  • Balea Professional Locken Styling Cream (2,95€)
  • Balea Professional Locken Shampoo (1,45€)
  • Balea Lovely Raspberry Dusche (0,65€)
  • alverde Gesichtstonic Heilerde (2,25€)
  • Catrice Eye Aquarelle Duo Chalks in "C02 Tomboy" aus der feMALE- LE (2,95€)
  • Catrice Eyebrow Set (3,95€)
  • ebelin 140er Wattepads (0,95€)
  • Balea Body-Smoothie Mango Vanille (1,95€)
  • Wrigley's Extra Professional white Kaugummis (2,85€)
  • Balea Soft & Care Klärende Reinigungstücher (1,25€)

Und nun, tadadaaa, mein Gewinn :)
  • Fing'rs 4-fach Nagelfeile
  • Balea Zuckerschnute Bodylotion
  • Balea Zuckerschnute Deospray
  • Balea Bademoiselle chic Dusche
  • Balea Hand& Nagelbalsam Kamille
  • Balea Wellness Fuß Samtlotion Lemongras& Minze
  • Balea Wellness Fuß Badekristalle Lemongras& Minze
  • Balea Kulturtasche
Ich hab mich echt total gefreut über den Gewinn und ich kann auch mit allen Sachen etwas anfangen und kann sie gut gebrauchen. Danke an dm! :)

Kommentare:

  1. "die ich zu 50% gar nicht bräuchte" - kenne ich nur zu gut :) Viel Spaß mit den tollen Sachen :)

    Von der Wellness Serie hatte ich mal die Bodybutter. Die war richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gewinn, der hätte mir auch gefallen ;) Vor allem, weil ich die Duschgels aufgrund von Überfluss nicht gekauft habe^^ Die Himbeerdusche werde ich vlt trotzdem mitnehmen, die roch ziemlich lecker und ich will was Sommerliches :)

    AntwortenLöschen