Sonntag, 1. April 2012

Vorschau: DENIM delight von p2

Wunderschönen guten Abend, ihr Lieben! :)

Gestern flatterte ein Päckchen von dm in meinen Briefkasten. Ich war ganz überrascht, als ich den Umschlag öffnete und mir Produkte aus der aktuellen LE von p2 "DENIM delight" entgegen kamen. Vielen lieben Dank an Lisa vom dm-Marketingteam, dass ich die Produkte für den Blog zur Verfügung gestellt bekommen habe! :)

Heute möchte ich euch erstmal zeigen, was dann morgen im Detail auf euch zukommen wird.
Hier einmal alle Produkte, die ich morgen genauer vorstellen werde (Swatches, erste Eindrücke, etc.)


  • in-style denim purse (3,95€)
  • be addicted! powder dust "010 white wash" (3,65)
  • stonewashed eye shadow "020 blue impact" (2,65)
  • slimline eyeliner "020 blue shadow" (2,45€)
  • jean-ious nail polish "010 grey denim" (2,45€)
  • easy to wear lipgloss "030 burnt red" (2,65€)
Außerdem werden noch diese Produkte erhältlich sein:
  • get in touch shimmer stick (3,65€)
  • divalicious mascara (3,25€)
  • easy to wear lipgloss (2,65€) neben der oben genannten Farbe erhältlich in "010 cult nude" & "020 flare pink"
  • slimline eyeliner (2,45€) neben der oben genannten Farbe erhältlich in "010 silver mist" & "030 black ash"
  • stonewashed eyeshadow (2,65€) neben der oben genannten Farbe erhältlich in "010 white dust" & "030 blue shot"
  • jean-ious nail polish (2,45€) neben der oben genannten Farbe erhältlich in "020 navy washed denim", "030 indigo denim" & "040 sassy red"
  • all natural perfume stick (2,95€)
  • stylish double powder + blush (3,75€) erhältlich in "010 classy" & "020 daring"
Was ich allgemein schonmal zu der LE sagen kann:
Von den Pressebildern her hat mich die LE schon sehr angesprochen. Vor allem die Blushes und der Parfüm-Stick haben mir sehr gefallen. Was ich eher uninteressant fand, waren die slimline eyeliner, da ich fand, dass die nicht so besonders außergewöhnlich sind. Die Produkte werden vom 12. April bis zum 9. Mai 2012 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen