Montag, 14. Mai 2012

[Raubzug]: 11.Mai 2012

huhu! :)
Eigentlich sollte dieser Post schon längst online sein, aber blogger hatte leider einige Probleme beim hochladen des Fotos. Aber hier ist der Post endlich, also ist ja alles super :)

Ich war am Freitag wieder mal im dm.Die verdienen im Moment einen Haufen Geld nur wegen mir :D
Ich finde da einfach immer irgendwas. Ob ich die Sachen nun dringend bräuchte oder nicht.

Jetzt zeig ich euch jedenfalls mal meine Ausbeute:

  • Balea Young Deo Roll-on Mango-Vanille (0,95€)
  • Fa Deospray Fantasy Moments (0,95€)
  • dontodent Mundspray cool-fresh (0,95€)
  • Balea Einwegrasierer - 5 Stück (0,85€)
  • Balea Handlotion Himbeere (1,75€)
  • ebelin Wattepads (0,95€)
  • Balea Young Lippenpflege Lovely Raspberry (1,45€)
  • Balea Rasiergel Milk'n'Peach (1,45€)
  • ebelin Gesichtsmassagebürste (1,75€)
  • p2 Viva Argentina amazing metallic eyeliner "010 Tango" (2,75€)
  • essence Rebels spiderlash mascara (2,75€)

ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Einkauf (bis auf einige Kleinigkeiten, über die es einen separaten Post geben wird).

Was sagt ihr zu meinem Einkauf? Habt ihr Erfahrungen mit einem der Produkte? Habt ihr sonstige Empfehlungen was dm und co angeht?


Kommentare:

  1. Also :D
    Von Fa hab ich nur das entsprechende "Fantasy Moments"-Duschzeug! Mag den Geruch :)
    Die Einwegrasierer habe ich auch immer
    und die Himbeer-Handlotion lieeeebe ich!
    Bin sowieso momentan auf dem Himbeer-Trip (Shampoo, Duschzeug, Bodymousse, Handlotion, Handseife...) :D

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich bei dm bin finde ich jedesmal einen neuen nagellack:D mittlerweile habe ich vieeel zu viele:)
    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich total freuen!
    allerliebste grüße:*

    http://justnowadays.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich liebe das FA-Deo und das riecht total gail und die Lippenplege.
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    LG Jacci♥

    AntwortenLöschen
  4. Chic an dstylish! follow each other darling? Kisses

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Im Moment läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    Liebe Grüße
    http://sparkling-soap-bubbles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. toller einkauf :) hast du evtl an einer gegenseitigen blogvorstellung lust? :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  7. dein blog gefällt mir gut!

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  8. wieso postest du denn nicht mehr... dein Blog den finde ich so schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Produkte! Balea is the best! :D
    Schau doch auch mal bei mir rein und folge mir vielleicht, würde mich freuen! :)
    http://www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen