Veve

(Fotografiert von meiner Schwester Vanessa)

Veve (Verena), 16 Jahre alte Schlafmütze aus einem kleinen Dörflein am Harzrand. Ich fotografiere und lese gerne. Ich liebe die Musik und die Kunst. Früher habe ich Blockflöte gespielt, seit meinem 8. Lebensjahr spiele ich Querflöte und gerade bringe ich mir selbst Gitarre und Klavier spielen bei. Ich höre gerne Mayday Parade, Sum41, Bakkushan, Secondhand Serenade, Taylor Swift, He is We und vieles vieles mehr. Außerdem mag ich Tiere, Schminke, Cocktails, Tacco-Shells, Scrubs, Filme, Süßigkeiten, Kerzen und anderes Dekokrams, (Vintage) Schmuck, lila, rot und gelb, Blumen, den Herbst, Urlaube und vieles mehr. Später möchte ich unbedingt einmal nach Dubai reisen, eine Rückführung in mein früheres Leben (etwas außergewöhnlich, aber ich finde das total interessant und würde das gerne einmal machen) und eine Wal-seeing-Tour machen. Momentan schwebt mir als Berufswunsch die Maskenbildnerei vor, aber zuersteinmal möchte ich in knapp 3 Jahren mein Abitur schaffen.